Analogen Netzwerkeingang per API schreiben

Willkommen Foren LogoControl Analogen Netzwerkeingang per API schreiben

Verschlagwortet: 

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4005
    TeWe
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    und wieder stehe ich vor einem für mich momentan unlösbaren Problem 😉

    Analogwerte auslesen funktioniert wunderbar.
    Nur wie bekomme ich einen externen Analogwert per http-API in die Logo?

    Vielen Dank im Voraus!

    #4013
    Keden92
    Teilnehmer

    Moin,

    geht mit:
    localhost:8088/rest/devices/33/attributes/1/valueText?set=12.3°C // Mit TextValue Converter
    oder:
    localhost:8088/rest/devices/33/attributes/1/value?set=123 // Ohne TextValue Converter

    Aber ist mit Vorsicht zu genießen das Ganze. Die Funktion Set_AnalogValue ist Buggy in der hier veröffentlichten Version.
    Mal Funktionierts – Mal nicht (Einfach erklärt. – Für den Profi: In der Funktion fehlt der AccessLock für die TCP-Verbindung – Es kann zu Datankollosionen kommen – So ein wenig nach zufallsprinzip ob die Verbindung grade belegt ist oder nicht.)

    VG Keden92

    PS: Irgend etwas in diesem Formu mag mich nicht… hier einen Beitrag zu verfassen ist ne Katastrophe…..

    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Jahr, 9 Monaten von Keden92 bearbeitet.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.