Browser hängt sich auf

Willkommen Foren LogoControl Browser hängt sich auf

Verschlagwortet: 

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3088
    armin_h
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    auch ich habe dieses Projekt hier entdeckt und finde es eine coole Sache.

    Ich hab nun auf Windows 7 die Software installiert. Ich hab meine LOGO verbunden, kann Logocontrol starten und hab auch schon ein paar Anpassungen in der Konfiguration gemacht um mich mit der Art und Weise vertraut zu machen.
    Soweit klappt alles, ich kann mit einem Dummyprojekt Ausgänge steuern und bekomme entsprechend auch die Rückmeldungen an Logocontrol zurück.

    Mein Problem: nach ein paar Betätigungen auf der Browseroberfläche (Logocontrol öffnet sich bei mir im Internet Explorer) hängt sich der IE auf und nichts geht mehr. Manchmal reicht es, dass man Ihn schliest und nach dem nächsten Öffnen geht alles wieder und manchmal muss ich ihn über den Taskmanager abbrechen, weil gar nix mehr geht.

    Woran könnte das liegen ???

    Und noch eine Frage:
    Ich habe ewig lange mit den Befehlen „http://logocontrol:8088/rest/…usw.“ getestet, und es kam immer eine Fehlermeldung vom IE. Wenn ich allerdings die Befehle mit „http://localhost:8088/rest/…usw.“ starte, dann klappt es und ich bekomme die JSON – Antwort zurück.

    Woran liegt das, wo liegt hier der Unterschied oder mein Problem ??

    Wenn dies dann alles mal ordentlich und stabil läuft, freue ich mich schon auf die nächsten Schritte…..

    • Dieses Thema wurde vor vor 7 Jahren, 6 Monaten von armin_h bearbeitet.
    #3208
    endorphinbiker
    Teilnehmer

    Hallo armin_h,

    sofern das Thema noch aktuell ist, nehme mal bitte einen anderen Browser.
    Es ist bei einigen Usern so, dass der IE Probleme Macht, aber Firefox beispielsweise fehlerfrei läuft.

    Ich nutze Firefox und habe keine Abstürze.

    Mfg.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.