http request

Willkommen Foren LOGO!-Programmierung http request

Verschlagwortet: 

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2599
    tonahias
    Teilnehmer

    Hallo,

    erstmal ein großes Lob für diese Seite, wirklich sehr interessant und informativ.

    Meine Frage bezieht sich eher nicht auf die entwickelte Software sondern eher auf die Logo selbst. Ist es möglich einen Netzwerk Eingang der Logo direkt per http request anzusprechen? Ich stell mir das so vor, zB http://ipderlogo/vmadresse/1 im Browser eingeben und dann geht der entsprechende Netzwerk Eingang auf 1 (nur Beispiel, dass das so nicht funktioniert weis ich natürlich 😉

    Da sich hier ja sehr ausführlich mit der Logo beschäftigt wurde, wollte ich einfach mal nachfragen, danke schonmal.

    #2600
    admin
    Administrator

    Nein, die Logo bietet leider keine offene und dokumentierte API in irgendeiner Form. Das ist ja genau der Grund weshalb ich LogoControl entwickelt habe, weil ich externen Programmen/Skripte Zugriff auf die Logo ermöglichen wollte. Mit LogoControl ist der von dir gewünschte HTTP-Aufruf möglich.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.