IPhone aktualisiert den Status nicht.

Willkommen Foren LogoControl IPhone aktualisiert den Status nicht.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #855
    Erich
    Gast

    Hallo,
    zuerst ein großes Lob, ein tolles Programm.
    Ich habe das Programm mit der LOGO 0BA8 & Raspberry Pi aufgebaut und es funktioniert tadellos. Über den WEB-Server lässt sich alles bedienen und beobachten (Analog-Werte und Bit-Werte)
    Über das IPhone lassen sich auch alle Werte verändern, allerdings wird der Status nicht aktualisiert. Man kann also, zb die Temperatur-Werte nicht beobachten. Dazu muss man die APP immer schließen und wieder öffnen!
    Das Problem liegt also an der NetIO-APP. Was mache ich falsch?
    Gruß
    Erich

    #859
    admin
    Verwalter

    Hi Erich,

    danke für’s Lob! Leider habe ich kein iPhone zum Testen zur Verfügung. Ich kann daher nicht ausschließen, dass in der iOS Version von NetIO hier evtl. noch ein Bug ist. Kannst du mir deine NetIO-Konfiguration (JSON-Export) mal schicken (meine Mail-Adresse steht im Impressum), dann kann ich zumindest mal schauen ob es unter Android funktionieren würde.

    Viele Grüße,
    Tobias

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.