Libnodave in Raspi und ASP einbinden

Willkommen Foren LogoControl Libnodave in Raspi und ASP einbinden

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #541
    Thomas
    Gast

    Hallo,
    kannst du erläutern, wie du die Libnodave als Bibliothek auf dem Raspi eingebunden hast und diese in deiner ASP eingebunden hast?

    #542
    admin
    Verwalter

    Hi,

    Im Download-Archiv der Libnodave ist auch eine C#/.NET Variante enthalten. Dieses .NET Assembly habe ich ganz normal als Verweis in meine C# Applikation eingebunden. Ich verwende kein ASP oder sonst irgendeinen Webserver, sondern eine Standard Kommandozeilenapplikation mit einem Self Hosted (in die EXE integrierten) WCF Webservice.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.