Link in LogoControl einfügen

Willkommen Foren LogoControl Link in LogoControl einfügen

Verschlagwortet: 

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3791
    ScamZ
    Teilnehmer

    Hi!
    Ich habe LogoControl unter anderem auch für meine DHT22 und DS18B20 Sensoren und steuere damit meine Fußbodenheizung.
    Unter einem anderen Link kann ich mir die Logdateien der Temperaturfühler grafisch anzeigen lassen –
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Link auch in Logocontrol einzufügen, damit ich direkt auf die Kennlinien geleitet werde?
    Grüße, Jan

    #3796
    linus
    Teilnehmer

    Hallo ScamZ,

    natürlich ist es möglich. Die Quelldaten von der Seite liegt in ./Resources drin. Wenn du die index.st entsprechend anpasst, kannst du die Kennlinien einfügen.

    MfG Linus

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.