LOGOAndroid-Studio Kommunikation

Willkommen Foren LogoControl LOGOAndroid-Studio Kommunikation

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3912
    Tom_Android-Studio
    Teilnehmer

    Hallo Forum
    Ich habe mit meinem Freund ein Projekt begonnen, wo wir über ein Android-Handy eine LOGO fernsteuern wollen.
    Wir haben jetzt mit Android-Studio die Bedienoberfläche gestaltet, scheitern jetzt aber an einer API Interface.

    Kann uns jemand einen geh baren Weg beschreiben oder hat gar jemand soetwas schon mal durchgeführt.
    Geht es etwa mit Logo-Control

    Über eure Unterstützung wären wir sehr dankbar!

    #3913
    Tom_Android-Studio
    Teilnehmer

    Hallo Forum
    Ich denke ich hab es kappiert…Logo und Internet haben einfach zwei unterschiedliche Protokolle, die nicht zusammen passen. Das muss LOGOControl richten. Werde ich jetzt her nehmen. Jetzt scheitere ich aber an einem Schaltplan

    Könnte mir da jemand behilflich sein

    Vielen Dank im voraus

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.