LogoControl nach neustart nicht mehr erreichbar!

Willkommen Foren LogoControl LogoControl nach neustart nicht mehr erreichbar!

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3407
    marche76
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe mal wieder einen LogoControl Server aufgesetzt (bin immer noch sehr begeistert).
    Leider habe ich nun ein Problem, nach dem Neustart über die LogoControl Software, ist LogoControl nicht mehr erreichbar!!

    Der Raspi startet normal und ich kann über Putty auf alles zugreifen!

    Hat da jemand ne Idee??

    Danke und Gruß – Marc

    #3410
    jphermans
    Teilnehmer

    Hello,
    Did you already found what was wrong? Why it did not restarted?
    Have the same problem since today.

    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahren, 12 Monaten von jphermans bearbeitet.
    #3412
    stpg
    Teilnehmer

    Sorry, war länger nicht mehr hier.
    Hoffe dein Problem hat sich gelöst. Meistens ist das Problem ein Fehler in der config.xml – Entwerder den COde zerschossen weil irgendwas falsch geschrieben wurde z.B.

    <group=“….“> und dann vergessen die gruppe zu schließen mit </group> oder doppelt geschlossen:
    </group>
    </group>
    Obwohl es keine Untergruppe war…usw. ODER
    eine deiner Logos ist nicht erreichbar. Falsche IP oder Logo nutzt DHCP vom Router usw.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.