LogoControl Status Seite mit zwei Spalten

Willkommen Foren LogoControl LogoControl Status Seite mit zwei Spalten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3184
    toc88
    Teilnehmer

    Servus Leute,
    kann mir bitte jemand helfen und zwar würde ich auf der LogoControl Status Seite gerne zwei Spalten haben.
    Zum Beispiel für Ober- und Untergeschoss.

    Meine zweite Frage wäre. Im Beispiel ist „Dachgeschoss“ ja etwas größer als die nachfolgenden Gruppen dargestellt.
    Wie schaffe ich es, dass in einer der unteren Hirachien der Text auch groß dargestellt wird?

    Sorry bin totaler Anfänger und hoffe ich habe mich verständlich ausgedrück und Ihr könnt mir helfen.

    Danke!

    #3191
    admin
    Administrator

    Hi,

    die Spaltenansicht wird bestimmt durch die Strukturierung deiner „group“ Elemente in der Config. Du kannst die Gruppen ja beliebig tief verschachteln, die Gruppen auf oberster Ebene werden dabei als Spalten dargestellt, alle Ebenen darunter nur noch vertikal in Überschriften absteigender Größe (je nach Ebene der Verschachtelung).

    Das dürfte auch deine zweite Frage beantworten: Die Schriftgröße richtet sich nach der Ebene der Gruppe und kann nicht manuell geändert werden.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.