LogoControl und erste Schritte.

Willkommen Foren LogoControl LogoControl und erste Schritte.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3767
    Diablo
    Teilnehmer

    Moin Moin, ich bin der neue.

    Mein Name ist jens, bin 30 Jahre also und komme aus dem schönen Sauerland.

    Ich habe mich für das Projekt entschieden um meinen Smarten Wohnwagen zubauen.

    Aktuell habe ich hier die 0ba7 als 12/24V Variante , 4 DM8 und 2 AM2 0-10V In und das Textdisplay.

    Für die Logo habe ich schon ein schönes Programm geschrieben um alles soweit zu steuern und überwachen, mit Meldungen auf dem TD usw.

    Nun würde ich das ganze über LogoControl erweitern und mittels Smartphone die Logo fernsteuern , so das ich nicht immer zum TD laufen muss.

    Ich müsste also 4 Analoge Eingänge überwachen ( 2x Temperatur 1x Spannung und 1x Strom) , 2x 4 Digitale Eingänge die ich aber „analogisiere“ für ein Balkendiagramm 2x ( 0,25,50,75,100%).

    Dann Rückmeldung von 8 Digitale Ausgänge ( Geschaltet/Nicht geschaltet)
    Und diese sollen jeweils übers Smartphone an und Ausgeschaltet werden.

    Ist das ohne weiteres möglich?

    Ich habe mir nun einen Pi3 inkl Zubehör bestellt.

    #3771
    SoulLeZz
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    ja, das ist ohne weiteres möglich

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.