Logo's vernetzen (Master/Master)

Willkommen Foren LOGO!-Programmierung Logo's vernetzen (Master/Master)

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2462
    MBreity
    Teilnehmer

    Hallo liebe community,

    ich habe für eine Turnhalle 7 Logo’s miteinander im Master/Master Prinzip vernetzt. Jetzt möchte ich gerne das tolle LogoControl einsetzen.
    Mein Ziel ist, dass ich alle Eingänge, Merker, Ausgänge von allen vernetzten Logo’s auf dem Server-Logo zu Verfügung habe. Leider habe ich das Beispiel nicht ganz verstanden bezüglich der Byte-Längen etc. Dein Ansatz ist sehr strukturiert und ich würde diesen gerne übernehmen. Könnest Du mich bei der Ausführung unterstützen. Meiner zurzeit hat leider überhaupt keine Struktur, da ich bisher auch nichts visualisieren wollte.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.