Status aktualisieren

Willkommen Foren LogoControl Status aktualisieren

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2057
    FECG
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem aktualisieren des Status
    Wenn ich den Button betätige schaltet zwar die LoGo aber der Status in der APP von NetIO wird erst aktualisiert wenn ich die app neu starte oder wenn ich von dieser Page zur anderen switsche und wieder zurück.

    Habt ihr noch einige Tipps für mich?

    #2093
    admin
    Administrator

    Hi,

    hast du die iOS oder Android-Version von NetIO? Hört sich für mich so an als ob das Worker-Label nicht alle 1000ms den HTTP-Get Befehl ausführt. Kannst du das JSON von deiner NetIO-Konfig hier hochladen?

    #2157
    FECG
    Teilnehmer

    Hallo,
    wir haben das Problem gelöst…Jetzt funktionierts einwandfrei.
    Das Arbeitslabel war tatsächlich noch falsch. Wir haben statt einem „Read“ Attribute das „Send“ Attribute verwendet.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.