Tab: Display immer an lassen

Willkommen Foren Sonstige Projekte Tab: Display immer an lassen

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #546
    Jens
    Gast

    Hallo, erst mal vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe es nachgebaut und es funktioniert prima. Leider habe ich noch keine Option gefunden, dass mein Tab sich nicht allein ausschaltet. Kann man das irgendwo einstellen? Für einen Hinweis schon mal vielen Dank.

    #547
    admin
    Administrator

    Cool, hast du auch das Tab 2, oder ein neueres Modell? Das dauerhaft Anlassen habe ich in unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> “Wach bleiben” aktiviert. Ab Android 4.2 musst du die Entwickler-Optionen erst freischalten indem du ca. 5-6 Mal auf die Build-Nummer klickst.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.