UDF für Rollladensteuerung Proplem

Willkommen Foren LOGO!-Programmierung UDF für Rollladensteuerung Proplem

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3107
    Martineic
    Teilnehmer

    Ich habe ein Problem mit der UDF für die Rolladensteuerung. In der Simulation funktioniert die Postion 0,1,2 sehr gut. Aber sobald ich die UDF Komplet verbunden auf die Logo übertrage bleibt der Ausgang bei „1“ stehen. Egal ob er die komplett zeit abfahrt oder nicht.
    Wie gesagt im Stimulationsmodus von Logo soft V8 funktioniert es super, nur im Programm auf der Logo nicht.

    Hat jemand eine Lösung?

    #3112
    admin
    Administrator

    Mit komplett verbunden meinst du, dass auch der zpos Eingang mit einem Low-Baustein beschaltet ist (siehe roter Kasten auf der Download-Seite des Blocks)? Ich vermute mal du hast eine Logo8? Ich habe leider keine 8er zur Verfügung, aber von vielleicht findet sich jemand anderes der das ausprobieren kann.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.