Unterdrücken der Response bei…

Willkommen Foren LogoControl Unterdrücken der Response bei…

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3745
    paiermi
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin gerade dabei LogoControl & ein C.M.I. (Technische Alternative) zu verbinden und als all in One Lösung statt NETIO zu verwenden.

    Die Logos (6 Stk 🙂 ) verbinde ich per ModbusTCP mit dem C.M.I. um die Daten der Logos in das CMI zu übertragen. Die Devices bzw. deren Methoden würde ich aber gerne nach wie vor über die https request via LogoControl schicken. Das funktioniert auch grundlegend, jedoch bekomme ich nach dem aufruf https://logocontrol:1234/rest/devices/4711/methods/1 immer die Antwort des Serves im Browser angezeigt.

    Kann man das unterdrücken?

    Vielen dank!

    • Dieses Thema wurde vor vor 5 Jahren, 10 Monaten von paiermi bearbeitet.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.