Unterschiedlich langen Tastendruck simulieren

Willkommen Foren LogoControl Unterschiedlich langen Tastendruck simulieren

Verschlagwortet: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von khhilno.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3372
    khhilno
    Teilnehmer

    Ich möchte einen Tastdimmer mit LOgoControl bedienen. Dazu muß ein Ausgang so lange wie der Tastendruck ist gesetzt werden. Ich bekomme nur ein Impuls hin. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

    #3385
    admin
    Administrator

    Nein, das geht nicht, wäre aufgrund der Zeitverzögerung über HTTPS und Internet vermutlich auch nicht praktikabel. Wenn du verschiedene Dimmstufen ansteuern willst, solltest du das die Logo machen lassen (also zeitbasiert den Eingang des Dimmers ansteuern) und von Außen über LogoControl z.B. mit einen Analogwert (0-100%) die gewünschte Dimmstufe einfach setzen (oder wenn kein Analogwert gewünscht z.B. 5 Methoden mit 0%, 25%, 50%, 75%, 100%).

    #3390
    khhilno
    Teilnehmer

    Danke für die Andwort

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.