Verbindungsproblem

Willkommen Foren LogoControl Verbindungsproblem

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3922
    FeuerAlex
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    bin noch recht neu im Thema und beiße mir momentan die Zähne an einem Verbindungsproblem aus.
    Im Einsatz sind 4 Logo8s, diese sind vernetzt und kommunizieren auch alle untereinander.
    Ich kann auch jede Logo anpingen.
    LogoControl läuft bei mir auf dem Windows-Rechner, auf dem ich auch die Logo Soft betreibe, Logo Soft kann sich auch mit allen Logos verbinden.

    Nun das eigentliche Problem, nur die erste Logo, die ich in LogoControl eingepflegt habe lässt sich steuern, die anderen machen einfach nichts.
    Die Verbindung in der Logo habe ich bei allen so, wie in der Beschreibung vorgegeben, eingestellt.

    <configuration>
    <settings>
    <plc id=“myLogo“ type=“Logo7″ ip=“0.0.0.0″ />
    <plc id=“myLogo1″ type=“Logo8″ ip=“192.168.147.51″ /> —- Diese lässt sich steuern.
    <plc id=“myLogo2″ type=“Logo8″ ip=“192.168.147.52″ />
    <plc id=“myLogo3″ type=“Logo8″ ip=“192.168.147.53″ />
    <plc id=“myLogo4″ type=“Logo8″ ip=“192.168.147.54″ />
    <httpWebservice port=“8088″ />
    <httpsWebservice port=“8080″ username=““ passwordHash=““ hashSalt=““ /><!– generate your SHA1 password hash here: http://www.sha1generator.de –>

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruss
    Alex

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.