Web-Interface aufhübschen?

Willkommen Foren LogoControl Web-Interface aufhübschen?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1791
    Daniel
    Gast

    Hi zusammen!
    Hab gestern erfolgreich „logocontrol“ eingerichtet und kann das „Browser-Interface“ jetzt lokal bei mir zu Hause aufrufen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Mal von der Anordnung der Funktionsblöcke abgesehen, kann man das Interface noch etwas aufhübschen? So eventuell mit einem Hintergrundbild oder ähnlichem?

    Bin dankbar für jeglichen Input 😀

    Gruß,
    Daniel

    #1793
    admin
    Administrator

    Hi Daniel,

    wenn du dich mit HTML auskennst: Die für die Erzeugung der Übersichtsseite zuständigen Dateien sind index.st und index_devices.st im Unterverzeichnis /Remote/Resources. Ein völlig freies „Customizing“, also freies anordnen der Blöcke oder gestalten mit Icons ist nicht möglich, da die Ansicht dynamisch als einheitliche Liste generiert wird. Wenn du so was vorhast, müsstest du deine komplett eigene Web-Oberfläche schreiben, die (z.B. per jQuery) dann den REST/JSON-Webservice von LogoControl nutzt.

    Viele Grüße,
    Tobias

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.