Webhook mit ifttt

Willkommen Foren LogoControl Webhook mit ifttt

Verschlagwortet: 

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3598
    Flix
    Teilnehmer

    Hallo,
    Wäre es denn möglich mit der App IFTTT einen webhook an die Logocontrol zu senden um dann entsprechend Schaltungen der Logo zu starten?

    Grüße Flix

    #3606
    Andycode
    Teilnehmer

    Hallo

    Na klar geht das !
    Allerdings muss Logocontrol vom Internet erreichbar sein.
    Ich hab es ohne Benutzeranmeldung und unverschlüsselt gemacht.(nicht empfehlenswert nicht sehr sicher…)

    Webhook

    Liebe Grüße Andreas

    #3610
    Flix
    Teilnehmer

    Hey,klasse.
    kannst du mir deine konfiguration der logocontrol mal zeigen?

    ich bin absoluter leihe was dies angeht, eigentlich möchte ich nur etwa 20 netzwerkeingänge mit dem zugehörigen webhook …

    #3613
    Flix
    Teilnehmer

    Hi,
    Die Konfiguration in der LC habe ich durch … Läuft auch gut soweit.

    Jetzt muss nur noch der Zugang von außen sauber und sicher bereitgestellt werden.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.