Wie verbindung mit libnodave/ Snap7 herstellen

Willkommen Foren LogoControl Wie verbindung mit libnodave/ Snap7 herstellen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tom_Android-Studio vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3893

    Warrior88
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe Logo Control Dank der guten Anleitung Problemlos zum testen auf meinem Windows Rechner installieren und konfigurieren können. Die Steuerung der Ausgänge funktioniert problemlos. Mir war es möglich den Punkt mit libnodave zu überspringen da es auch so ging. Jetzt habe ich mir einen Raspberry gekauft und alles installiert. Nun muss ich allerdings libnodave oder Snap7 installieren. In der Anleitung hier ist dies jetzt nicht weiter beschrieben. Wie genau installiere ich jetzt die Bibliothek? Wahrscheinlich ist es für die meisten selbst erklärend. Ich bräuchte allerdings eine Anleitung wie ich es in Zusammenhang mit der Logo installiere. Habe im Netz bisher nicht viel dazu gefunden. Würde mich freuen wenn mir hier Jemand etwas verlinken oder es mir erklären könnte. Danke schon mal im voraus.

    #3914

    Tom_Android-Studio
    Teilnehmer

    Hallo Warrior88
    könnten wir uns bitte mal austauschen. Ich will auch eine LOGO8 über LOGOControl ansteuern. Habe aber keinen Schaltplan

    Da der Rasberry 2 nur einen Ethernet Stecker hat…brauche ich einen Switch an dem ich LOGO, FRITZbox und Rasberry 2 zusammenschalten kann?

    Würde mich über Deine Hilfe freuen Tom

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.