Zugriff auf logocontrol:8088 klappt nicht

Willkommen Foren LogoControl Zugriff auf logocontrol:8088 klappt nicht

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #532
    Florian S.
    Gast

    Sehr schönes Tutorial leider hab ich aber ein Problem und zwar mache ich alles wie du es beschrieben hast, aber wenn ich dann auf logocontrol:8088 zugreifen möchte kommt immer die Meldung das die Verbindung nicht klappt weil man den Server nicht finden konnte. Wäre dankbar über Lösungsvorschläge . MFG

    #533
    Florian S.
    Gast

    Also das Problem habe ich nun gelöst, dass war einfach ein wenig dämlich meinerseits nun hab ich aber beim Config anpassen ein Problem und zwar kommt immer diese Meldung wenn ich das Ergebnis speichern möchte: ReceiverExpected element ‘Stream’ in namespace ‘http://schemas.datacontract.org/2004/07/System.IO’, but found Element node ‘configuration’ in namespace ”
    Ich hab keine Idee woran das liegen könnte immerhin hab ich zu Testzwecken alles aus deinem Demo Programm gelöscht außer den Lichtteil.
    Hoffe du weisst was da falsch läuft 😉
    Mit freundlichen Grüßen

    #534
    Heinrich F.
    Gast

    Hallo, bei mir kommt ebenfalls die Meldung das die Verbindung nicht klappt. Kannst du mir sagen, was das Problem bei dir war?

    #535
    Florian S.
    Gast

    Also bei mir war das Problem das meine FritzBox den LAN Anschluss manchmal nicht richtig erkannt hat und so keine Verbindung zum Netz bestand ( war die 7390) habe das gelöst indem ich einfach mir bei amazon einen 20€ router gekauft habe und über diesen nun den Server laufen lasse. Mit freundlichen Grüßen

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.