Fabian@crm

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Logo Control startet nicht #3939
    Fabian@crm
    Teilnehmer

    @TeWe ich habe mir den Code jetzt nicht direkt angesehen, da jedoch nur eine Zeile gelöscht wird liegt Nahe dass tatsächlich nur die eine Fehlermeldung bei unerreichbarkeit „deaktiviert“ wird.
    Ich schätze jedoch die Lösung wird leider nicht funktionieren da wahrscheinlich Folgefehler auftreten werden.
    Wenn bei der Entwicklung davon ausgegangen wurde dass die Logo erreichbar sein muss und du Logo-Control nun startest ohne sicherzustellen dass die Logos laufen so wird wahrscheinlich Logo-Control versuchen die Geräte abzufragen. Da die Logos nicht antworten sollte es zu weiteren Fehlern kommen.

    als Antwort auf: Temperatur in device mit anzeigen #3388
    Fabian@crm
    Teilnehmer

    Top, dann weiß ich Bescheid.
    Ich habe mir das schon gedacht, daher hatte ich mir die zweiten devices schon erstellt, damit wäre das Thema wohl erledigt.

    Danke für die schnelle Hilfe.

    als Antwort auf: Temperatur in device mit anzeigen #3386
    Fabian@crm
    Teilnehmer

    Hi Andreas,

    super Sache, danke dafür.
    Jetzt wo ich das verstehe, habe ich aber noch ein kleines Prolbem damit.
    Wenn ich das richtig sehe, wird das erste attribut für die farbige Anzeige am Device verwendet, richtig ?
    Dadurch habe ich keine Chance den Status eines Gerätes (an/aus) und die Temperatur gleichzeitig anzuzeigen, oder ?
    Wenn ich damit richtig liege, ist das halt so und ich versuche es nicht mehr weiter.
    Wenn es dafür doch eine Lösung gibt, würde ich mich über einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian Zimbalev

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)