fumpel

Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Samsung Tab 4 Wandhalterung #2484
    fumpel
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich grabe das Thema nochmal aus, da ich aktuell nach dieser Anleitung eine Wandhalterung für ein Galaxy Tab Pro gebaut habe. Also basierend auf der EE-D100. Erstmal vielen Dank für die top Anleitung und die Idee!

    Das hat prinzipiell auch ganz gut geklappt. Es gibt jedoch ein kleines Problem: Beim einstecken des Tablets lädt dieses immer nur kurz auf. So etwa 10-60 Sekunden. In dieser Zeit ist kein roter Strich im Batteriesymbol und es scheint normal geladen zu werden. Der Vorgang bricht dann aber immer wieder ab. Wenn ich die 1.2V Leitung entferne, erscheint natürlich der rote Strick( sprich es wird nur mit 500ma geladen) aber dafür lädt es dauerhaft.

    Brauchts beim EE-D100 evtl doch noch mehr als die 4 Leitungen? Nach obigen Bild habe ich bei a:GND, B:5V, C:1,2V und GND natürlich

    Bin dankbar für Tipps! 🙂

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)