hons

Erstellte Forenantworten

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Onlinezugriff auf LOGO-Schaltprogramm im RUN-Modus #3334
    hons
    Teilnehmer

    ok, Danke erst mal für die wertvollen Hinweise, bin dann mal am testen und melde mich; kann Tage dauern,
    viele Grüße

    als Antwort auf: Onlinezugriff auf LOGO-Schaltprogramm im RUN-Modus #3332
    hons
    Teilnehmer

    ok, in LSC kann ich die LOGO!8 online sehen und Zustände, wie Temp., Feuchte, Ausgänge und Zähler kontrollieren.
    Unter diesen Voraussetzungen möchte ich nun in diesem laufendem Programm einen Blockzustand ändern, um nicht jedes mal hunderte Meter zu Fuß laufen zu müssen, um vor Ort an der LOGO! was ändern zu können.
    LogoControl kommt erst mal nicht in Frage, es soll halt aus der LSC heraus gesteuert werden.

    als Antwort auf: Onlinezugriff auf LOGO-Schaltprogramm im RUN-Modus #3330
    hons
    Teilnehmer

    Die LSC ist in Betrieb. Mit Netzwerkeingang hab ich mich noch nicht beschäftigt.
    Was muß denn hier eingestellt werden, wenn ich mit einem Tastenimpuls etwas auslösen bzw. umschalten will?

    als Antwort auf: Onlinezugriff auf LOGO-Schaltprogramm im RUN-Modus #3328
    hons
    Teilnehmer

    Ich hätte eher RS statt FF nehmen sollen, trotzdem erst mal vielen Dank ixo65.
    Aber nichts desto trotz, habs gleich mal versucht – funktioniert jedoch nicht.
    Meine Ausgangssituation noch mal präzise: über Logo!SoftControl gehe ich online und will in meinem auf der Logo8 laufendem Programm während des Betriebs z.B. ein RS beliebig setzen.
    Über einen Softwareschalter, den ich lt. deiner Empfehlung probeweise dem Meldetext sowohl vor- als auch nachgeschaltet hab, klappte die Umschaltung nicht.
    Der Zustand des Softwareschalters, als Taster parametriert, konnte nicht geändert werden.
    Was mach ich falsch?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)