marche76

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: NETIO App #2726
    marche76
    Teilnehmer

    Hallo zusammen…

    ich habe im prinzip die selbe Frage wie „walldidi“, und „Guidos“ Antwort beantwortet mein Problem leider nicht.

    Ich bin schon soweit gekommen das unter NetIO im Feld „reads“ etwas eingetragen werden muss was sich mit „onValue“ vergleicht!
    Leider habe ich in keiner Erklärung den Befehl gefunden der dort eingetragen werden muss.

    Kennt den jemand hier??

    Danke und Gruß – marche76

    als Antwort auf: Raspi Setup (Mono 3.10.) #2717
    marche76
    Teilnehmer

    Wenn es gut läuft gibt es den Link zum Fehlerbild hier: Fehlermeldung Mono Installation

    Danke

    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 1 Monat von marche76 bearbeitet.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)