philipp86

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: LogoControl und "Alexa" #3660
    philipp86
    Teilnehmer

    Hey

    Was heißt

    die Funktionalität der ha-Bridge ist gegeben

    ?
    Beim Test schließen/öffnen die Rolladen?

    werden die „Namen“ denn in der ALEXA app gefunden?

    gruß

    Philipp

    als Antwort auf: LogoControl und "Alexa" #3656
    philipp86
    Teilnehmer

    Das Bearbeiten von meinem letzten Beitrag funktioniert jetzt leider auch nicht mehr.

    Aber:

    Der Fehler, an dem ich seit einigen Tagen rumtüftel, hat sich gerade in Luft aufgelöst…

    Es funktioniert mit den auf den Einstellungen auf den Bildern!

    als Antwort auf: LogoControl und "Alexa" #3651
    philipp86
    Teilnehmer

    Hallo!

    ich bin auch seit einigen Tage am Probieren die HA Bridge ans laufen zu bekommen.
    erstmal meine Einstellungen:

    Einstellingen 1

    einstellungen 2
    einstellungen 3

    Mit diesen Einstellungen funktioniert es einmal(!) beim Testdurchlauf. Danach musste ich den Pi neu starten, da nichts mehr reagiert hat.

    wer kann mir Tipps geben, was ich falsch mache?

    Gruß,

    Philipp

    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahren, 3 Monaten von philipp86 bearbeitet. Grund: Bilder geändert
    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahren, 3 Monaten von philipp86 bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahren, 3 Monaten von philipp86 bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahren, 3 Monaten von philipp86 bearbeitet.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)