skurrilewelt

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Direkte Verbindung Raspi zu Logo 8 #4070
    skurrilewelt
    Teilnehmer

    Perfekt – genauso gehts. Der Raspi verbindet sich jetzt wunderbar direkt mit der Logo und ich per PHP und REST die Daten aus der Logo direkt im Raspi mitschreiben.
    Danke dafür.

    als Antwort auf: Direkte Verbindung Raspi zu Logo 8 #4062
    skurrilewelt
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort. Hört sich erstmal gut an, konnte es aber noch nicht testen. Wenn ich das probiert habe, melde ich mich nochmal.
    Alternativ hatten wir überlegt, noch eine ausgediente Fritzbox dazuzulegen, dann würde es auf jeden Fall auch gehen, wäre aber vielleicht ein wenig overhead für die kleine Aufgabe.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)