Wasserwerk

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Übertragen des Netzwerkeinganges #3185
    Wasserwerk
    Teilnehmer

    Hi vielleicht kannst du mir ja helfen.

    Ich wollte wohl die Steuerung auf meiner Logo 8 schreiben und per Netzwerk an den pi übertragen wo ich eine 230 Volt Relaiskarte drauf habe. Wie mache ich dieses nun?

    Ich weiß das ich meine Logo erweitern kann. Habe zur Zeit ja auch 4 Ausgänge für meine Jalousien belegt. Sind mir nur zu wenig. Und ich würde gerne über logocontrol das ganze nachher per Handy steuern. Achtjährige ich benötige die Logo als 230volt von Schaltern im Haus die die Jalousien nun steuern

    Danke schon mal im voraus

    als Antwort auf: Logo Funk Rolladensteuerung FHEM #3178
    Wasserwerk
    Teilnehmer

    Hi

    Also meine Rolladen funktionieren über die Logo. Zwar noch nicht über logocontrol da ich soweit noch nicht bin. Meine Frage ist ejar wie binde ich funksteckdose in Logo Control ein. Wäre cool wenn es über433 mhz gehen würde.

    Kann mir da wer helfen?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)