Adress already in use

Willkommen Foren LogoControl Adress already in use

Verschlagwortet: 

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2641
    soldomhero
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe gerade meinen RaspberryPI installiert habe Logcontrol wie nach Anleitung installiert aber wenn ich das manuelle starte kommt die Fehlermeldung:“Adress already in use“. ich vermute das hat etwas mit den Ports des Pi zutun. Kann mir jemand helfen ?

    #2642
    soldomhero
    Teilnehmer

    Hi,
    hier nochmal ein kleiner Edit.
    Habe das vorherige Problem gelöst aber jetzt kann ich nur über http auf port 8088 gehen aber https funktioniert nicht

    Danke schonmal im vorraus

    Grüße soldomhero

    #2645
    admin
    Administrator

    Was heißt funktioniert nicht? Auch ein „Address already in use“ Fehler? HTTPS läuft standardmäßig ja über Port 8080, wenn du es in der config nicht geändert hast. Hast du auf deinem Raspi noch andere Dienste laufen, die diesen Port 8080 evtl. in Beschlag nehmen? Ist HTTPS in der config.xml richtig konfiguriert (mit Password-Hash, Salt etc.)? Was gibt
    httpcfg -list
    auf der Shell aus?

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.