Docker Container mit Mono Runtime und Logcontrol

Willkommen Foren LogoControl Docker Container mit Mono Runtime und Logcontrol

Verschlagwortet: 

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von msigma.
7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3779
    khhilno
    Teilnehmer

    Hallo, gibt es einen Docker Container mit Mono Runtime und Logocontrol für eine amd64 Plattform?
    Wenn nein, könnte ich ein Dockerfile bekommen um diesen zu modifizieren? Würde diesen dann zu Verfügung stellen.

    #3883
    msigma
    Teilnehmer

    Hallo khhilno,

    hast Du mittlerweile einen lauffähigen Container?

    Gruß Martin

    #3894
    jphermans
    Teilnehmer

    Ich habe einen Docker-Container, der läuft, aber auf einer Synology. Wenn du immer noch willst, kann ich es dir liefern. Läuft gut, ohne Probleme. Sie können es über die Synology Docker-App importieren, die Konfiguration einfügen und einschalten. Andernfalls senden Sie eine Nachricht, wenn Sie sie wünschen.

    #3905
    msigma
    Teilnehmer

    Hallo jphermans,

    soweit ich mittlerweile weiß muss die Hardware-Plattform die selbe sein.
    Mein QNAP läuft mit einer x86-Hardware, wenn Deine Synology auch auf der Basis läuft (Pentium Prozessor) sollte es klappen.

    Für den Moment habe ich mich mit einem FHEM-Server beholfen der nativ auf meiner NAS läuft, ich weiß aber noch nicht ob ich dabei bleiben will, d.h. ich würde LogoControl gerne testen.

    Gruß
    Martin

    #3906
    jphermans
    Teilnehmer

    Entschuldigung für die späte Antwort, aber die Mail war in der Spambox. Hier ist der Link, über den Sie die Datei herunterladen können. Sie können es in einem Docker Synology importieren. Hoffentlich funktioniert das mit Ihrem Qnap.
    Hier ist der Link: https://jphermans.stackstorage.com/s/PY75XT6wfl40c04

    #3925
    jphermans
    Teilnehmer

    Here is also a logocontrol docker container that works.
    Logocontrol docker

    #3926
    msigma
    Teilnehmer

    Hallo,

    vielen Dank aber mittlerweile habe ich mir einen RPi gekauft.

    Gruß Martin

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.