Ein/Aus-Logo8-Relais über die Fibaro-Hausautomationsbox

Willkommen Foren Sonstige Projekte Ein/Aus-Logo8-Relais über die Fibaro-Hausautomationsbox

Verschlagwortet: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von bricodim.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4093
    bricodim
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich versuche seit einiger Zeit, ein virtuelles Modul zu erstellen, das die logo8-Ausgabe über die Hausautomationsbox von Fibaro steuern könnte. Das einfache Ein- und Ausschalten des Relais von einer Webseite aus wäre also ein gutes Beispiel.

    Es existiert ?

    aber ich weiß absolut nichts über Computerprogrammierung!

    Ich weiß, dass Boxen das Lua-Skript verwenden kann, um virtuelle Module zu erstellen, aber ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll.

    Haben sie eine Idee ?

    Danke im Voraus

    Google Tradusction

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.