Ermittelte Werte in txt Datei Speichern

Willkommen Foren LogoControl Ermittelte Werte in txt Datei Speichern

Verschlagwortet: 

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3376
    philipps
    Teilnehmer

    Hallo,
    seit ich auf dieser Seite auf LogoControl gestoßen bin, bin ich sehr begeistert und habe schon kleinere Projekte realisiert.
    Etwas wäre aber noch Super aber ich komm leider nicht drauf wie ich das anstellen soll.

    Ein Beispiel:.
    Wenn ich diesen Wert auslese der unter diser VM-Adresse gespeichert ist „106“

    <attribute id=“1″ name=“state“ plc=“myLogo“ address=“106″ datatype=“dword“ valueTextConverter=“rollo“ />
    Der Status wird schön angezeigt.

    Kann ich diesen Status auch in eine Text datei auslagern.
    Also den Wert der unter der VM Adresse 106 gespeichert ist soll in einer Textdatei gespeichert werden und ändert sich der Wert soll die Datei überschrieben werden.

    Ist sowas möglich. 🙂

    Vielleicht hat das schon jemand gemacht.

    DANKE

    #3377
    Steffen
    Teilnehmer

    Hallo philipps,

    schau Dir mal auf der Frickelzeugs Homepage den Menü-Punkt LogoControl –> für Fortgeschrittene –> Trigger und Shell Scripte ausführen an. In Beispiel 2 ist genau die Funktion, die du suchst. Habe ich bei mir auch im Einsatz und funzt einwandfrei.

    Gruß Steffen

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahren, 1 Monat von Steffen bearbeitet. Grund: Hinweis auf Beispiel 2 eingefügt
    #3379
    philipps
    Teilnehmer

    Vielen Dank für deine Hilfe 🙂

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.