FingerprintDoorbell

Willkommen Foren Sonstige Projekte FingerprintDoorbell

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4106
    RolloD85
    Teilnehmer

    Hallo Tobias,

    ich finde dein Projekt mit der FingerprintDoorbell wirklich großartig und genial.
    Gerne würde ich das nachbauen wollen, nur leider bin ich noch nicht ganz so tief in der Materie.
    Könntest du mir bitte einen Plan zur Verfügung stellen, wie du alles verdrahtet hast, besonders die kleine Abschirmplatte. Eine Liste mit allen was man dafür benötigt wäre auch noch wirklich nett.
    Vielen Dank für deine Antwort

    #4108
    piwko
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich bin vor Tagen über das Projekt hier getopelt und wollte es mal ausprobieren.
    Den Finderprinter habe ich mir besorgt und ein Nodemcu habe ich auch, nur startet der Nodemcu nicht oder ich sehe es nicht.
    Das flashen geht wie in der Beschreibung und er meckert nicht über irgendwelche Fehler.

    Gibt es vielleicht ein Möglichkeit, das Projekt für ein Nodemcu zu bekommen. Den Source Code habe ich mir runtergeladen, aber mit Arduino lässt sich das nicht öffnen und sonst weiß ich nicht, mit was man das öffnet, um es dann für den Controller lesbar zu machen.

    Ist ein geiles Projekt und steckt viel Arbeit drin. Voll cool von Dir.

    Wünsche erstmal einen schönen Tag
    Piwko

    #4109
    piwko
    Teilnehmer

    Guten Abend!

    Habe das Projekt jetzt nach gebaut, aber leider bekomme ich keine Mqtt Verbindung hin.
    Kann Du mir vielleicht helfen?

    Danke
    Piwko

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.