Fritz! Dect 200 mit Logo schalten

Willkommen Foren Sonstige Projekte Fritz! Dect 200 mit Logo schalten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  -Flo- vor 3 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3852

    -Flo-
    Teilnehmer

    Hallo erst mal,

    vor ca 2 Jahren war die Planung der Hausautomatisierung in unserem EFH. Zur Hardware: CSL NarrowPC mit Win10 und 21,5 Zoll HannsG Touchscreen, 3x LOGO8 CPUs, mehrere Dect 200 Steckdosen von Fritz, 2x LogoControl Server und einen FHEM Server die über den NarrowPC laufen. Die Fritte ist eine 7560

    *LogoControl ist mit Abstand das geilste was ich bis jetzt für meine Logos hatte. Vielen Dank erst mal dafür.

    Am Wochenende habe ich versucht die Dect 200 Teile zum Laufen zu bekommen. Am Montag der Durchbruch. Ich kann die Dect 200 endlich über die an der Logo angeschlossenen Taster bedienen.

    Leider Habe ich das mit der Rückmeldung zu LogoControl noch nicht ganz geschafft. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich noch versuchen könnte.

    Das ganze Projekt wurde mit Hilfe von HomeMatic Funksteckdosen „LogoControl und FHEM“ erschaffen.

    🙂 Und jetzt her mit den Infos 🙂

    LG
    Flo

    #3853

    -Flo-
    Teilnehmer

    </device>
    </group>
    <group name=“Arbeitszimmer“>
    <device id=“8″ name=“DeckenLicht“ type=“light“>
    <attribute id=“1″ name=“Status“ plc=“myLogo“ address=“1064.0″ valueTextConverter=“an_aus“ />
    <method id=“1″ name=“An/Aus“ plc=“myLogo“ address=“1.1″ />
    </device>
    <device id=“9″ name=“Wandregal“ type=“light“>
    <attribute id=“1″ name=“state“ address=“500.7″ datatype=“bit“ />
    <method id=“1″ name=“An“ url=“http://192.168.178.57:8083/fhem?cmd=set Buero_Wandregal on“ />
    <method id=“2″ name=“Aus“ url=“http://192.168.178.57:8083/fhem?cmd=set Buero_Wandregal off“ />
    <trigger address=“1104.0″ datatype=“bit“>
    <onValue value=“0″ method=“1″ />
    <onValue value=“1″ method=“2″ />
    </trigger>
    </device>
    </group>

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.