Log Datei von Logocontrol

Willkommen Foren LogoControl Log Datei von Logocontrol

Verschlagwortet: 

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3706
    Flix
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich nutze die LC (Logocontrol) hauptsächlich für unsere Jalousien als Trigger, bei der es auch diverse Auslöser in Form von einer Logo TDE als auch über längeres Tasten der Lichttaster gibt.
    Die LC wird in meinem Fall lediglich als Verbindungsglied zwischen Google Home und IFTTT gesetzt … also webhook getriggert.

    Nun zu meinem Problem: manchmal kommt es vor das die Jalousien unvermittelt wieder öffnen und ich noch nicht herausfinden konnte woran es liegt. Daher meine Frage, gibt es eine LOG Datei bei der man sehen kann wann ein Trigger Gesetz würde?

    Ich werde demnächst auch noch nachsehen ob es etwas in der Art für die LOGO 8 gibt.

    Danke schonmal im Voraus

    Grüße Felix

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.