Logo Control App für Windows Phone

Willkommen Foren LogoControl Logo Control App für Windows Phone

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2485
    Jo
    Teilnehmer

    Hallo,

    heute mein erster Eintrag hier;-)

    Ich hätte ne Frage zur LibNoDave… Gibt es jemanden, der die für Windows Phone also ARM kompiliert kriegt?
    Ich habe eine Windows universal App erstellt, kann die davenolib.dll aber nicht für mein Phone Projekt einbinden, da diese ja für Win32 kompiliert wurde. Als normale Windows App funktioniert das wunderbar…

    Ich hab schon versucht die Sources als eigenes Projekt einzubinden und einfach gegen ARM zu kompilieren aber das klappt nicht.

    Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen würde. Ich möchte die App nämlich auch im Windows Store anbieten.

    Danke,
    Jo

    #2486
    admin
    Administrator

    Hi,

    ich fürchte ich kann dir hier nicht wirklich helfen. Für die Windows-Version von LogoControl verwende ich direkt die win32 Variante der libnodave.dll welche im Zip von Sourceforge enthalten war. Für den ARM des Raspi’s musste ich zwar die die Lib selbst bauen, aber die entsprechende libnodave.so habe ich direkt auf dem Raspi mit GCC und dem mitgelieferten Makefile erzeugt, also keinen Cross-Compiler verwendet. Windows Universal Apps hab ich noch nie gebaut, kenne mich also nicht aus wie dort nativer Code (cross)-kompiliert und dann mit der App gelinkt wird. Sorry…

    Viele Grüße,
    Tobias

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.