Logo8 in Logo!Soft mit LogoControl verbinden

Willkommen Foren LogoControl Logo8 in Logo!Soft mit LogoControl verbinden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von raschner.
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2831
    raschner
    Teilnehmer

    Hallo

    ich schaff es einfach nicht die Logo8 mit LogoControl zu verbinden
    im LogoSoft muessen die beiden doch verbunden sein ?

    #2836
    ixo65
    Teilnehmer

    Du musst in der Logo eine Serververbindung anlegen.
    Schau mal hier:

    Konfiguration Logocontrol

    #2849
    admin
    Administrator

    Eventuell liegt das Problem auch an meiner Anleitung, die noch auf der alten LogoSoft V7 (als es noch keine Netzwerksicht gab) basiert. Hab die Screenshots und den Text mal auf LogoSoft V8 aktualisiert. Also Raschner: folge nochmal dem Link den ixo65 oben schon gepostet hat. Wenn das nicht weiterhilft müsstest du dein Problem mal etwas genauer beschreiben.

    #2850
    raschner
    Teilnehmer

    Hallo ixo65 und admin
    toll wie schnell ihr helft – ja mit der Darstellung der Variante für die LogoSoft8 wird es klar und vorallem hatte ich die Sicherheit es richtig gemacht zu haben, war allerdings dem
    Irrtum unterlegen, dass der Leitungsstummel unten an der Logo mit meinem Raspi verbunden sein
    muss, was aber gar nicht nötig ist und nach der Zuordnung der Adressen hat die Anzeige sofort geklappt – eine tolle Lösung ( ganz im Ggensatz zu den rudimentären Möglichkeiten des Logo-Webservers ) – ich beabsichtige eine Wehrsteuerung an einer Wasserkraftanlage damit via Internet
    zu kontrollieren und zu steuern – werde berichten wenn das Projekt läuft – Vielen Dank für die
    Hilfe

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.