LogoControl auf einmal nicht mehr erreichbar

Willkommen Foren LogoControl LogoControl auf einmal nicht mehr erreichbar

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2660
    lounsome
    Teilnehmer

    Hallo,

    hab die SW auf meinem Raspberry PI 2 so weit zum laufen gebracht, nur ist die Seite (http://192.168.2.51:8088) auf einmal nicht mehr erreichbar.
    Nach einem Neustart des Raspberry funktioniert sie wieder, so ca. 10-20 Stunden lang.
    IP-Adresse ist statisch auf 192.168.2.51 eingestellt.
    Was könnte das sein?
    Gruß lounsome

    #2661
    admin
    Administrator

    Hi,

    falls sich das Problem nach meiner miserablen Reaktionszeit nicht schon evtl. von selbst erledigt haben sollte: Ist der Raspi generell noch erreichbar z.B. per SSH? Läuft auf dem Raspi im Falle des Ausfalls der Prozess von LogoControl noch („ps x“ auf der Shell)? Steht im LogFile unter /tmp/LogoControl.log etwas auffälliges?

    Ich hab bei mir seit ca. 2 Wochen auch auf einen Raspberry Pi 2 mit Raspbian „jessie“ umgestellt, läuft seither ohne Unterbrechung.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.