Netzwerkausgänge auslesen

Willkommen Foren LogoControl Netzwerkausgänge auslesen

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #550
    Tobias
    Gast

    Kann mir jemand sagen wie ich Netzwerkausgänge auslesen kann?

    #551
    admin
    Administrator

    Du meinst bei einer Master-Slave Konfiguration? Gar nicht! Das ist auch einer der Gründe warum ich von Master-Slave abraten und lieber den Mehraufwand für Master-Master in Kauf nehmen würde. Du kannst im Logo-Schaltprogramm auch keinen Block hinter den Netzwerkausgang setzten (wie bei einem normalen Ausgang) sondern lediglich damit behelfen einen Merker davor zu setzten und diesen dann mit LogoControl abzufragen. Kostet halt 1 Merker pro Netzwerkausgang…

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.