Raspi Setup (Mono 3.10.)

Willkommen Foren LogoControl Raspi Setup (Mono 3.10.)

Verschlagwortet: 

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2716
    marche76
    Teilnehmer

    Guten Tag zusammen,

    erstmal vielen Dank für die tolle Präsentation des Projektes Logocontrol.

    Logos habe ich auch einige im Einsatz (3X 0BA8 im komplett Ausbau). auch ich hatte mir von dem integrierten Webserver etwas mehr versprochen. Deswegen und weil ich leider keinerlei Porgramierkenntnisse habe kommt mir das Logocontrol Projekt gerade recht.

    Nun hab ich mir den Raspi 2 zugelegt und gestern abend auch erfolgreich aufgesetzt bekommen, allerdings beim zweiten Schritt der Anleitung, der Mono Installation war dann schon Schluß.

    Wenn es klappt lade ich gleich noch den Screenshot des Fehlers hinterher…

    Danke für alle Hilfen – LG Marc

    #2717
    marche76
    Teilnehmer

    Wenn es gut läuft gibt es den Link zum Fehlerbild hier: Fehlermeldung Mono Installation

    Danke

    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 1 Monat von marche76 bearbeitet.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.