REST abfrage mit PHP

Willkommen Foren LogoControl REST abfrage mit PHP

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3512
    stpg
    Teilnehmer

    Hallo 🙂
    Mal wieder ein kleines Problemchen. Weiß zufällig jemand wie ich den Wert einer REST-Abfrage in php weiter verwenden kann?
    Einfaches Beispiel:
    http://logocontrol:8088/rest/devices/1/attributes/1/value
    Gibt entweder eine 0 oder eine 1 aus.
    Funktioniert sowohl im Browser als auch in der Console via „curl „http://logocontrol:8088/rest/devices/1/attributes/1/value“ einwandfrei.
    Nun möchte ich aber damit weiter arbeiten.
    Ich möchte auf meiner Homepage einen Button haben der wie auf der original Seite entweder Rot oder Grün ist.
    Nur wie mach ich das?

    <?php
    $TEST = curl_multi_getcontent("http://logocontrol:8088/rest/devices/1a/attributes/1/value?type=json");
    
    if($tur1 == "0") 
    
       	{
       
    	echo "AUS";
    
      	 } 
    
    else
     
       	{
       
    	echo "AN";
       
    	}
    	
    ?>

    Funktioniert aber nicht wirklich. Jemand eine Idee?

    #3516
    Steven
    Teilnehmer

    Hi,

    verwende statt curl_multi_getcontent lieber file_get_content

    des weiteren
    if($tur1 == "0")

    ersetzen durch
    if($TEST == "0")

    Viele Grüße

    #3528
    stpg
    Teilnehmer

    Ne das war wohl nichts.

    Aber das funktioniert:

    <?php
    $TEST=$(wget -qO- logocontrol:8088/rest/devices/1a/attributes/1/value);
    
    if($TEST == "0") 
    
       	{
       
    	echo "AUS";
    
      	 } 
    
    else
     
       	{
       
    	echo "AN";
       
    	}
    	
    ?>
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.