Rolladen UDF und Logo! LWE

Willkommen Foren LOGO!-Programmierung Rolladen UDF und Logo! LWE

Verschlagwortet: , , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von detlev.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3923
    detlev
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe für meine Rolladen die Rolladen UDF benutzt, jetzt versuche ich die Rolladenpositionen im LWE darzustellen.
    Leider bekomme ich aus dem DWord nicht die Position heraus

    Benutzte die aktuellste Logo, habe den Parameter 200 in die VM-Zuordnung eingetragen, habe schon versucht im LWE VB100, VB101, VB102,VB103 als Binär darzustellen um die Posisitonänderung zu sehen, leider haben sich die 4 Bytes nicht verändert

    Was mache ich falsch

    Mfg
    detlev

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.