Service crashed with exit code 255 – Lösung

Willkommen Foren LogoControl Service crashed with exit code 255 – Lösung

  • This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated vor 1 week by strusi.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3921
    strusi
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    hatte den Fall dass die Seite auf einmal nicht mehr erreichbar war. Nach einigem hin und her habe ich festgestellt, dass der Dienst nicht gestartet wird. Fehler war eine Logo die nicht erreichbar war. Diese wird nur Saisonbedingt genutzt und war aus.

    Falls jemand ähnliches hat kann man also entweder die Logo wieder dazu schalten oder eine zweite Config vorhalten in der diese Logo ausgenommen wird. Danach sollte es dann wieder gehen.

    Dachte, dass könnte vielleicht dem ein oder anderen helfen.

    Gruß

    Strusi

    ps: Falls es diese Lösung schon irgendwo gab entschuldig bitte. Hatte aber nichts dergleichen im Forum gefunden

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.