Übertragen des Netzwerkeinganges

Willkommen Foren LOGO!-Programmierung Übertragen des Netzwerkeinganges

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2417
    dreamar
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Übertragung des Netzwerkeingangs auf die andere Logo um den Eingang in Logocontrol zu nutzen.

    Ich habe im Schaltplan des Servers Logo1 Netzwerkeingänge mit Speicheradressierung gesetzt. Siehe Foto

    Eingang Logo1

    In der Client Logo der Logo2 habe den Netzwerkeingang mit der gleichen Adressierung und Verweis auf Remote-Gerät in die Schaltung integriert

    Eingang Logo2

    Die Verbindung der Logo1 mit Logo2 sieht folgendermaßen aus

    Verbindung Logo1 Logo2

    Und in der Logocontrol-Konfiguration passt es meines erachtens auch

    Logocontrol

    Das komische ist, das ein Zentralschalter für alle Rollos, der gleich aufgebaut ist, funktioniert.

    Kann mir da jemand behilflich sein?

    Danke.

    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahren, 8 Monaten von dreamar bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahren, 8 Monaten von dreamar bearbeitet.
    #2420
    dreamar
    Teilnehmer

    Alles klar, habe es gelöst. Ich hatte einen Speicherbereich doppelt belegt.

    #3185
    Wasserwerk
    Teilnehmer

    Hi vielleicht kannst du mir ja helfen.

    Ich wollte wohl die Steuerung auf meiner Logo 8 schreiben und per Netzwerk an den pi übertragen wo ich eine 230 Volt Relaiskarte drauf habe. Wie mache ich dieses nun?

    Ich weiß das ich meine Logo erweitern kann. Habe zur Zeit ja auch 4 Ausgänge für meine Jalousien belegt. Sind mir nur zu wenig. Und ich würde gerne über logocontrol das ganze nachher per Handy steuern. Achtjährige ich benötige die Logo als 230volt von Schaltern im Haus die die Jalousien nun steuern

    Danke schon mal im voraus

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.