User_CH

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Trigger Fuktion in LogoControl funtioniert nicht #3847
    User_CH
    Teilnehmer

    Hab das Problem gefunden:
    Das Log-file war unter dem root-User. Ich habe das Verzeichnis (/home/pi/LogoControl/Logs) gelöscht und als pi-User nochmals gebildet. Dann habe ich das log-Script nur mit bash log.sh (NICHT sudo bash log.sh) ausgeführt.
    Nun klappt es.
    Vielen Dank für die Unterstützung.

    als Antwort auf: Trigger Fuktion in LogoControl funtioniert nicht #3845
    User_CH
    Teilnehmer

    Hi,
    ich habe Deinen Code übernommen, meine plc eingefügt, die Adresse auf einen Merker gesetzt (100.0), welchen ich an der Logo definiert habe.
    Auch habe ich den folgenden Code unter demselben device mitlaufen lassen (wie schon initial):
    <attribute id=“1″ name=“Impulse“ plc=“myLogo“ address=“100.0″ datatype=“bit“ />
    um zu sehen ob die Adresse 100.0 auch wirklich das Signal wechselt.

    In der Tat, das Signal wechselt, das Script wird jedoch nicht ausgeführt.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)