simdo

Erstellte Forenantworten

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wie verbindung mit libnodave/ Snap7 herstellen #4047
    simdo
    Teilnehmer

    Hat sich erledigt, funktioniert.

    als Antwort auf: Wie verbindung mit libnodave/ Snap7 herstellen #4046
    simdo
    Teilnehmer

    Hallo @Keden92,

    vielen Dank! Noch eine kleine Frage:
    Welche IP muss (<plc id=“myLogo“ type=“Logo8″ ip=“0.0.0.0″ />) ich angeben bzw. ist es die IP meines RasPi? Immer wenn ich diese einstelle kann ich nicht mehr auf LogoControl zugreifen…

    Vielen Dank!

    Gruß simdo

    als Antwort auf: Wie verbindung mit libnodave/ Snap7 herstellen #4044
    simdo
    Teilnehmer

    Hallo @Keden92

    ich habe meinen Raspberry Pi so wie in der Anleitung mit LogoControl eingerichtet.
    Doch bei dem Kapitel „Konfiguration -> Server- Verbindung hinzufügen“ steht in der ersten Zeile etwas von der libnodave-Bibliothek.
    Wie kann ich diese auf meinem Raspberry Pi einbinden oder muss ich das auf dem Rechner, auf dem LOGO Soft läuft installieren?
    Ich kann also nicht LogoControl als „HMI“ mit der Logo8 verbinden, wie es in der Anleitung gemacht wird…
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    VG simdo

    als Antwort auf: Wie verbindung mit libnodave/ Snap7 herstellen #4007
    simdo
    Teilnehmer

    Hallo Warrior88, Tom

    bist du fündig geworden, wie man libnodave installiert? Ich habe das selbe Problem…
    Ich bekommen keinen Verbindung von LogoControl und Logo her.
    Der erst ist echt stark anhand der Anleitungen erklärt.

    Vielen Dank!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)