Sixtus

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Logocontrol immer nur die erste methode nutzbar. Warum? #3877
    Sixtus
    Teilnehmer

    Vielleicht hat mal einer Zeit darüber zu sprechen denke das ist sehr viel effektiver um die Sache zu klären. Denke ich stehe nur an einer Ecke total auf dem Schlauch.

    015140226532
    Ich wäre euch Dankbar
    Stephan

    als Antwort auf: Logocontrol immer nur die erste methode nutzbar. Warum? #3876
    Sixtus
    Teilnehmer

    Hallo ScamZ

    Danke für die Indo. Die werde ich auch so umsetzen. Aber leider bin ich noch nicht so weit. In der LogoControl sehe ich zwar das beim Licht nun On und Off angezeigt wird, aber wenn ich on auswähle und die Logo gerade erst gestartet habe schaltet sich dasLicht an. Wenn ich dann aber Off auswähle, was ja die Methode 2 wäre passiert nichts. Ich kann also in der LogoControl schon die zweite Zeile nicht anwählen. Warum ist das so?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)