linus

Erstellte Forenantworten

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Raspberry pi3 #3799
    linus
    Teilnehmer

    Hallo Ruman92,

    es funktioniert auch mit dem Raspberry Pi 3.

    MfG Linus

    als Antwort auf: Logo Control freez #3798
    linus
    Teilnehmer

    Hallo lerockt,

    ich habe mehrere Skripte die ich per LogoControl aus starte, sowie http requests.
    Mir ist aber auch eingefallen, dass als ich REST abfragen gemacht habe, das LogoControl instabil wurde.
    Ich habe den Entwickler vor langem darauf schon angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
    Versuche doch deine REST requests so zu gestalten, dass nur bei einer Veränderung ein Output gesendet wird (Comet).

    Vielleicht hilft das.

    MfG Linus

    als Antwort auf: Link in LogoControl einfügen #3796
    linus
    Teilnehmer

    Hallo ScamZ,

    natürlich ist es möglich. Die Quelldaten von der Seite liegt in ./Resources drin. Wenn du die index.st entsprechend anpasst, kannst du die Kennlinien einfügen.

    MfG Linus

    als Antwort auf: Logo Control freez #3795
    linus
    Teilnehmer

    Hallo lerockt,

    ich kenne das Problem. Gelöst habe ich es durch ein Skript dass jede Minute überprüft, ob die Seite noch online ist. Du kannst aber auch jede Nacht den Service einfach neustarten via Cronjob.

    MfG Linus

    als Antwort auf: Keine Verbindung zwischen Raspberry Pi und Logo #3794
    linus
    Teilnehmer

    Hallo Kujaku,

    bei mir hat das mehrfache neustarten nichts gebracht.

    MfG Linus

    als Antwort auf: Keine Verbindung zwischen Raspberry Pi und Logo #3789
    linus
    Teilnehmer

    Hallo KFalk,

    das verwundert mich auch. Wenn du möchtest, kannst du mir mal dein Programm und ein paar mehr infos zukommen lassen. Dann kann ich mir das genauer anschauen und dir vielleicht helfen.

    MfG
    Linus

    als Antwort auf: Keine Verbindung zwischen Raspberry Pi und Logo #3783
    linus
    Teilnehmer

    Hallo KFalk,

    ich habe fast das selbe Problem. LogoControl funktioniert bei mir mit einem 0ba8, aber nicht mit einem 0ba7. Zusammen sowie einzeln nicht. Auch unter Windows funktioniert es nicht.

    Also glaube ich, dass es bei dir nicht sinnvoll wäre, deinen Raspberry Pi neu aufzusetzen.
    In dem Moment, wenn du in die Config 0.0.0.0 als IP-Adresse einträgst, versucht die Software sich nicht mit dem Logo zu verbinden, daher kein Fehler.

    Hier meine Fehlermeldung:

    
    05.11.2018 21:52:23: Fehler bei Verbindungsaufbau zu PLC mit ID 'logo0ba7': Couldn't open TCP connaction to 10.0.0.104
    System.ApplicationException: Couldn't open TCP connaction to 10.0.0.104
      at LogoControl.Logo.LogoConnection.Connect () [0x00000] in <filename unknown>:0
      at LogoControl.Controller.Start () [0x00000] in <filename unknown>:0
    (no inner exception)
    

    MfG
    Linus

    als Antwort auf: shell #3560
    linus
    Teilnehmer

    Hi,
    I tested your code and it works.
    Did you testet to build the URL manually?

    Linus

    als Antwort auf: LogoControl im "Eigenbau" #3409
    linus
    Teilnehmer

    Hallo Felix,

    wenn ich dein Problem richig verstanden habe, dann willst du nun mit einem Script, ist ja erstmal egal welche Sprache, ein Netzwerkeingang schalten? Dazu brauchst du gar kein Programm. Das kann doch LogoControl selber? Du nimmst einfach ein Netzwerkeingang, stellt ihn ein als Lokaler VM mit der VB Addresse: 7 und dem Bit: 5 und die Adresse anschließend in LogoControl als Methode.

    Hier Bilder zum richtigen einstellen:

    LogoSoft

    LogoControl

    Ich hoffe es ist verständlich
    MfG Linus H.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)