Loulli

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Meine eigene Version von LogoControl #4073
    Loulli
    Teilnehmer

    Hallo Keden92,

    Das klingt in der Tat alles sehr spannend. Könnte deine Optimierung von LogoControl mir evt. auch bei folgendem Problem helfen?

    Zuverlässigkeit Trigger

    Ich lasse über die übliche binäre Bedienung hinaus nur zwei Analogwerte mit LogoControl anzeigen, das sollte das System doch noch nicht an die Leistungsgrenze bringen, oder?

    Grüße, Claude.

    als Antwort auf: PHP-Script mit mehreren Parametern per Trigger aufrufen #4067
    Loulli
    Teilnehmer

    Das Problem ist ja das & und nicht das ?, also müßte es \& sein und das ergibt ebenfalls die genannte Fehlermeldung. Ich glaube man kann das Problem umgehen indem man alle Daten einfach zu einem Parameter zusammenfasst und am Empfänger wieder auseinander friemelt. Vielleicht mit XML.

    als Antwort auf: Methoden ausblenden #4063
    Loulli
    Teilnehmer

    Oh wie schade, dass es hierzu noch keine Antwort gibt. Das hätte ich auch gerne gewußt.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)