Steffen

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ermittelte Werte in txt Datei Speichern #3377
    Steffen
    Teilnehmer

    Hallo philipps,

    schau Dir mal auf der Frickelzeugs Homepage den Menü-Punkt LogoControl –> für Fortgeschrittene –> Trigger und Shell Scripte ausführen an. In Beispiel 2 ist genau die Funktion, die du suchst. Habe ich bei mir auch im Einsatz und funzt einwandfrei.

    Gruß Steffen

    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahren, 11 Monaten von Steffen bearbeitet. Grund: Hinweis auf Beispiel 2 eingefügt
    als Antwort auf: Negative Zahlen in Feld eingeben #3134
    Steffen
    Teilnehmer

    Stimmt,

    das hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen. Ich war der Meinung, da es sich um eine Zeitfunktion handelt, muß auch die Verschiebung mit einem TextConverter dargestellt werden. Jetzt passt es auf jeden Fall!

    Danke für die schnelle Rückmeldung,

    Gruß Steffen

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)